Erstellt am 07. Februar 2016, 20:09

Rohrbacher Kindermaskenball. Rund 150 Kinder tummelten sich im Gasthaus Linsbichler, als Naturfreunde Jugendobfrau Petra Stari mit ihrem Team für einen gelungenen Kindermaskenball sorgte.

 |  NOEN, Steyrer
Gemeinsam mit Bettina Fahrenberger, Hannelore Gauppmann, Eveline Engertsberger, Alica Palber, Obmann Johann Gurmann, Brigitte Gurmann und Sepp Rotteneder sowie Petra Gauppmann ging eine gelungene Veranstaltung über die Bühne.  So bunt und abwechslungsreich wie die Kostümierungen war auch das unterhaltsame Programm.


Entzückende Prinzessinnen, Sheriffs, Indianer  und Batmans konnten sich nach Herzenslust austoben, bei einer Tombola gab es viele Preise zu gewinnen und Gastwirt Johann Linsbichler spendete Faschingskrapfen. Auch Gertrude Brandl, die vor rund 60 Jahren den ersten Naturfreunde-Kindermaskenball in Rohrbach organisierte und Landtagsabgeordneter Bürgermeister Karl Bader ließen sich von der fröhlichen Stimmung anstecken.