Rohrbach an der Gölsen

Erstellt am 16. Oktober 2016, 20:30

von NÖN Redaktion

Tut Gut Familienwandertag in Rohrbach. 150 Erwachsene und 75 Kinder begaben sich auf eine 12 Kilometer lange Wandertour.

„Schätzen Sie Rohrbach“ hieß es am 16. Oktober vom Gesunden Gemeinde-Team rund um Gesundheitsgemeinderätin Maria Vonwald, Anna Klinger, Cornelia Fuchs und Katrin Breitler den Bäuerinnen mit Monika Zöchling und Roswitha Kahrer sowie  Peter Kramer und Dr. Sandra Berger vom LebensGut.

Im bewährten Rohrbacher „ Miteinander“ wurde die bestens markierte, 12 Kilometer lange Wandertour organisiert. 150 Erwachsene und 75 Kinder beteiligten sich an dem Familienwandertag und bei herrlichem Herbstwetter wurden die vielen Kinder bei einem „Quiz für schlaue Füchse“  belohnt.

Tolle Preise gab es beim Schätzspiel für die Erwachsenen zu gewinnen. Neben etlichen Labe-Stationen führte der Familienwandertag zum gemütlichen Abschluss direkt ins LebensGutMiteinander. Dort sagte Landtagsabgeordneter Bürgermeister Karl Bader dem Gesunde Gemeinde Team „Danke“ für die großartige Organisation.