St. Aegyd am Neuwalde , Hohenberg

Erstellt am 31. Juli 2016, 10:38

von NÖN Redaktion

Crash mit Cabrio: Zwei Tote!. Tragischer Verkehrsunfall am Sonntagmorgen in St. Aegyd!

Gegen 7 Uhr kam der Lenker eines BMW-Cabrios in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab.  Das Auto überschlug sich mehrmals. Zwei Insassen - eine junge Hohenbergerin und ein Mann aus St. Aegyd - wurden dabei aus dem Fahrzeug geschleudert. Für den 21-jährigen Lenker aus Ramsau und die 17-jährige Hohenbergerin gab es keine Hilfe mehr.

Feuerwehrmänner und der Notarzt versuchten, die beiden zu reanimieren, doch vergebens. Beide Personen verstarben noch an der Unfallstelle.

Obwohl die Insassen, alle aus dem Bezirk Lilienfeld, angegurtet waren, wurden der Lenker und die 17-Jährige im Fond aus dem Auto geschleudert.

Der 21 Jahre alte Beifahrer kam bei dem Unfall mit Verletzungen davon. Er wurde in das Landesklinikum Lilienfeld eingeliefert.