Erstellt am 22. Juli 2016, 07:00

Gratis zum Match deines Vereins. Fußballfans in Niederösterreich aufgepasst: Jede(r) kann künftig auf meinfussball.at für seinen/ihren Lieblingsverein live berichten.

NÖN

Als besonderes Zuckerl gibt's von meinfussball.at in Kooperation mit dem NÖ Fußballverband freien Eintritt für alle Live-Berichterstatterinnen und Live-Berichterstatter bei den Heimmatches des ausgewählten Vereins sowie die meinfussball.at-Powerbank - damit dein Smartphone auch in der Verlängerung am Ball bleibt.

Und so einfach geht's:

Wir brauchen von dir Vor- und Nachnamen, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Adresse, Vereinsname (für den getickert werden soll). Schick uns deine Infos gleich an liveticker@noen.at und du bekommst von uns deine meinfussball.at-Live-Ticker-Zugangsdaten zugesendet.

Wir kümmern uns auch um den freien Eintritt für die Matches, die du als Live-Berichterstatter oder Live-Berichterstatterin deines ausgewählten Vereins besuchen wirst.

Alle Live-Berichterstatter erhalten von uns eine Zugangsgenehmigung für die Heimmatches.

Bist du auch schon Teil der meinfussball.at-Facebook-Community?