VON GABRIELE PASCHER
WEITRA / Gerade druckfrisch erschienen ist die erste CD von Anita Haslinger mit dem Titel „My favourite songs“.
Bekannt ist Anita Haslinger nicht nur als Musikschullehrerin im Musikschulverband Oberes Waldviertel, sondern viele werden sie als Sängerin der „Father Family“ noch kennen. Jetzt konzertiert sie neben ihrer Lehrertätigkeit in unterschiedlichen Besetzungen.
Auf Haslingers erster CD ist eine Auswahl ihrer Lieblingslieder aus der Rock- und Popmusik wie beispielsweise „Fields of Gold“ von Sting oder „Imagine“ von den Beatles zu hören. Alle Titel wurden als Akustikversionen im Tonstudio „Weiglrecords“ aufgenommen und bieten Gesang mit eigener Gitarrenbegleitung.
Käuflich zu erwerben ist die CD in der Sparkasse Weitra, im Waldviertler Eck in Gmünd oder im Internet unter www.weiglrecords.at. Der Tonträger kostet 15 Euro, wobei zwei Euro davon an das Rote Kreuz Weitra gespendet werden.







