Erstellt am 16. Dezember 2015, 04:33

3.000 Kalender verkauft. 3.000 Weihnachtsadventkalender wurden verkauft. NÖN präsentiert nun die gezogenen Gewinnzahlen.

Über den Erfolg freuen sich Obmann des Lionsclub Gerald Hochenauer (v. l.) und Roland Potapow.  |  NOEN, Leopold Rank
Auch heuer ist das Weihnachtsgewinnspiel des Lions Club Pöchlarn Melk wieder ein voller Erfolg. Unter dem Motto „Helfen und gewinnen“ wurden bislang 3.000 Adventkalender um 5 Euro in den Geschäften in Pöchlarn, Ybbs, Melk und Loosdorf verkauft.

Neben dem guten Zweck – der Erlös geht an soziale Projekte in der Region – gibt es dabei für die Käufer auch viele tolle Preise, u. a. Warengutscheine, Reisen und ein B-Führerschein zu gewinnen.

Die gezogenen Gewinnzahlen der ersten beiden Adventwochen werden nebenan (siehe Infobox) veröffentlicht. Die glücklichen Gewinner können die Gutscheine und Warenpreise in der Raika Pöchlarn einlösen.