Erstellt am 30. Dezember 2015, 05:03
40 Jahre im Dienste der Stadt. Günter Stabentheiner feierte heuer sein 40-jähriges Jubiläum in der Stadtgemeinde.

Eine nicht alltägliche Ehrung gab es heuer bei der Weihnachtsfeier der Stadtgemeinde Melk: Stadtamtsdirektor Klaus Weinfurter und Bürgermeister Thomas Widrich baten Günter Stabentheiner vor den Vorhang. Der 57-Jährige feierte dieses Jahr sein 40-jähriges Dienstjubiläum in der Stadtgemeinde.
Begonnen hat Stabentheiner seinen Dienst im Februar 1975. Nach dem ersten Schulsemester im musisch-pädagogischen Realgymnasium in St. Pölten hat er die Schule abgebrochen und in der Finanzabteilung der Stadt zu arbeiten begonnen. In der damals noch als Kammeramt bezeichneten Abteilung wurde er später Kammeramtsdirektor-Stellvertreter.
Ein Lauf durch dieGemeindeverwaltung
In den folgenden Jahren hat der heutige Leiter der Bürgerservicestelle und stellvertretende Stadtamtsdirektor viele Stationen in der Gemeindeverwaltung durchlaufen. Der 57-Jährige lebt in St. Georgen in der Gemeinde Emmersdorf und ist Vater von fünf Kindern.
Artikel kommentieren
Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Netiquette kannst du keine Artikel mehr auf unserem Portal kommentieren.
Solltest du der Meinung sein, ungerechtfertigterweise vom Forum ausgeschlossen worden zu sein, kontaktiere uns unter ta.neon@enilno.noitkader .
Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.