Erstellt am 27. April 2016, 05:04

von NÖN Redaktion

Alles blickte auf die Wirtschaft. Dem Motto "Nach Nöchling schau'n" folgten am Wochenende hunderte Gäste.

Am Motorradsimulator der Convencio Group Voracek hatte auch Bernhard Helm, im Bild mit Mutter Uli, sichtlich Spaß.Leonhartsberger  |  NOEN

Am Areal der Firma Kfz Steinmetz in Mitterndorf präsentierten neben den Hausherren auch die Unternehmen Haustechnik Fichtinger, Tischlerei Gschossmann, Versicherungsagentur Voracek, Sonny's Quadstore, TiH GmbH sowie Masseur Bernhard Scheibreithner ihre Produkte und Leistungen.

Auf die Gäste wartete ein buntes Rahmenprogramm, ein Gewinnspiel sowie eine Hüpfburg für die Kleinen. Mit dabei war auch die Modewerkstatt Tina Kroneisl mit einer Modeschau. Am Samstagabend sorgten die Livebands „Living Springs“ und „One Vision“ für Stimmung.

Gern getestet wurden die Elek-troautos, die von EVN zum „Tag der Sonne“ am Samstag und von der Agentur ENU am Sonntag ausgestellt waren. Beim Frühschoppen am Sonntag spielten „Zöd voi“. Für das leibliche Wohl sorgte die örtliche Feuerwehr. Bürgermeister Georg Strasser freute sich über den Erfolg: „Unsere Betriebe machen unsere Gemeinde lebenswert.“