Erstellt am 23. März 2016, 11:25

von Freiwillige Feuerwehr

Auto überschlug sich bei Überholmanöver!. Am Mittwochvormittag rückten zwei Feuerwehren zu einem Unfall nach Brunnwiesen (Bezirk Melk) aus - eine Frau aus dem Bezirk Scheibbs war mit ihrem Auto nach einem Überholmanöver "ausgeritten"...

 |  NOEN, FF Brunnwiesen

Der Wagen der Frau war nach einem Überholmanöver aufs Bankett geraten und hatte sich in das angrenzende Feld überschlagen.

Um 8.03 Uhr wurden die Wehren Brunnwiesen und Ruprechtshofen alarmiert, die Einsatzadresse stimmte aber laut Feuerwehr mit dem Einsatzort nicht überein und auch die Kilometer-Angabe war falsch.

x  |  NOEN, FF Brunnwiesen

Beim Eintreffen der Florianis war die Rettung mit First Responder Franz Ledermüller vor Ort, die Lenkerin war bereits aus dem Unfallfahrzeug befreit. Sie wurde zur Sicherheit in ein Krankenhaus gebracht.

Die FF Brunnwiesen sicherte die Unfallstelle und zog das Fahrzeug mittels Seilwinde aus dem Feld.
 
Eingesetzte Kräfte:

Tank Brunnwiesen
Pumpe Brunnwiesen
MTF Brunnwiesen
Polizei Mank
Rettung
First Responder

x  |  NOEN, FF Brunnwiesen