Erstellt am 15. Februar 2016, 11:53

Einchecken zum Abtanzen. Wenn ein Ball unter dem Motto „Around the World“ steht, ist es verständlich, dass die Gäste erst den „Check in“ passieren.

 |  NOEN, Susanne Leonhartsberger
Beim Ball des Bauernbundes und der Landjugend Bezirk Ybbs empfingen daher Anna Fitzthum und Martin Luger in Airline-Outfit und einer duftenden Damenspende die Besucher in der Ybbser Stadthalle.

Die Landjugend unter Leitung von Roland Luger und Martina Übellacker sorgte mit der Europabar, der USA-Bar und der Antarktis-Bar für ihre Gäste. Zudem wurde eine kreative Mitternachtseinlage einstudiert: Da gab es heiße Showacts, von Salsa-Rhythmen bis zu Basketball sowie bis zum gemeinsamen Abschlusstanz aller Mitwirkenden.

Wer so Lust aufs Tanzen bekommen hatte, konnte in der LJ-Disco zu den Beats von DJ Lassi abtanzen oder zur Musik der Donaupiraten das Tanzparkett belegen.

Unter den Gästen waren auch Dechant Daniel Kostrzycki, Bezirksbauernratsobmann Franz Haberfellner mit Gattin Annemarie, Gebietsbäuerin Silke Dammerer, Nationalratsabgeordneter Georg Strasser mit Gattin Margit,  Kammerobmann Johannes Zuser mit Gattin Michaela, Baudirektor der Stadtgemeinde Ybbs Wolfgang Anzenberger mit Gattin Gertraud sowie Geschäftsführer der Raiffeisenbank Region Amstetten Johann Pichlmayer mit Gattin Rosemarie.