Erstellt am 03. Mai 2016, 05:04

von Johannes Scherndl

Energiegarten eröffnet. Der nach „kosmischen Prinzipien“ errichtete Energiegarten von Franz Winter in Groß Weichselbach ist eröffnet.

Bei der Eröffnung des Energiegartens: FF-Kommandant Engelbert Handl, Vizebürgermeisterin Maria Gruber, Landtagspräsident Gerhard Karner, Franz Winter, Natalie Ressl und Bürgermeister Hans Jürgen Resel.  |  NOEN, Scherndl

Am Samstag wurde der Energiegarten von Franz Winter in Groß Weichselbach, Gemeinde St. Leonhard/Forst, von Landtagspräsident Gerhard Karner und Bürgermeister Hans-Jürgen Resel feierlich eröffnet.

Franz Winter dankte Bürgermeister Resel für die Unterstützung bei der Umsetzung des Projekts. Der Garten wurde nach den kosmischen Prinzipien, nach der heiligen Geometrie und nach den Inspirationen des Kosmos errichtet. Der Energiegarten wird vorerst nicht öffentlich zugänglich sein, kann aber für verschiedene Veranstaltungen gemietet werden.

Bei der Eröffnung des Energiegartens: FF-Kommandant Engelbert Handl, Vizebürgermeisterin Maria Gruber, Landtagspräsident Gerhard Karner, Franz Winter, Natalie Ressl und Bürgermeister Hans Jürgen Resel.Scherndl