Erstellt am 25. April 2016, 14:18

von NÖN Redaktion

Löwenpark feierte seinen 3. Geburtstag. Von Donnerstag bis Samstag wurde im Melker Löwenpark groß Geburtstag gefeiert. Bereits seit drei Jahren bereichert der Löwenpark die Stadtgemeinde Melk.

 |  NOEN, Martina Panholzer
Eine Löwenhüpfburg, Münzenprägen, Radio Arabella Off Air, BMW Göndle-Autopräsentationen und eine Cashbox mit vielen tollen Gewinnen lockten am Donnerstag und Freitag bei strahlendem Sonnenschein zahlreiche Besucher in den Löwenpark.

Am Freitagnachmittag zeigte ein Ballonkünstler seine Fertigkeiten und begeisterte die Besucher. Dieser zeigte sich auch für die Deko mit rund 1.500 Luftballons verantwortlich. An allen drei Tagen boten die Shops im Löwenpark sensationelle Angebote und Aktionen an. „Das Geburtstagfest war ein voller Erfolg“, freut sich Centermanagerin Elisabeth Mann.