Erstellt am 03. Februar 2016, 09:18

von LPD NÖ und NÖN Redaktion

Mit Auto gegen Brückenmauer geprallt: tot!. Tödlich verunglückte ein 45-Jähriger aus Flinsbach (Bezirk St. Pölten) am Montag bei Kemmelbach im Bezirk Melk.

 |  NOEN, Bilderbox.com
Der Mann war gegen 21.05 Uhr mit seinem Auto auf der Bundesstraße 1 in Richtung des Kreisverkehrs mit der B25 unterwegs gewesen. Vor der Überführung der B25 kam derP kw mit überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst gegen die dortige Brückenmauer.

Durch den Anprall wurde die komplette Frontpartie des Fahrzeuges total zerstört, der 45-Jährige dürfte laut Polizei NÖ auf der Stelle tot gewesen sein.

Hinweise auf Fremdverschulden konnten laut Aussendung der LPD NÖ nicht festgestellt werden. Die Erhebungen am Unfallort dauern an.