Erstellt am 29. Februar 2016, 11:54

von Elisabeth Schuster

Trachtiges Event im Schloss - die besten Fotos. Ein breites Lächeln hinterlässt das Dirndlclubbing auf den Gesichtern von Mario Schlemmer, Werner Aschauer und Günther Lembacher.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA  |  NOEN, nitelife.at
Das Veranstaltertrio kann mit der ersten Auflage des Clubbings im Schloss Leiben voll und ganz zufrieden sein. An die 1.000 Besucher feierten am Samstag in Dirndl und Lederhosen.
Für Stimmung sorgten neben den DJs auch das Laserschiesskino sowie die „Annika-Plattler“.

Das trachtige Event ließen sich Leibens Bürgermeister Franz Raidl und Vizebürgermeisterin Gerlinde Schwarz nicht entgehen. Aus Ybbs waren Bürgermeister Alois Schroll und Ulrike Schachner angereist. Nicht weit zum Event hatten auch Karin und Jürgen Handl aus Leiben. Gemeinsam mit Bettina Kammleitner aus Karlsbach und Tatjana Reiter aus Zeillern feierten sie ausgelassen.