Erstellt am 29. Februar 2016, 09:18

von NÖN Redaktion

Bernhard Fibich begeisterte in Poysdorf. Mit „Kuddelmuddel und Gesprude“l begeisterte Kinderliedermacher Bernhard Fibich am Samstag die Kinder im Poysdorfer Reichensteinhof.

 |  NOEN, Werner Kraus
Er ist der „PopStar“ der Kinder. Seine Lieder können die Kinder von klein auf mitsingen. Er schafft es auch sehr gut die Kinder in das Konzert mit ein zu beziehen.



Bernhards Mitmachkonzerte sind lustig, schwungvoll und reich an Bewegung für die Kinder. Nächster Programmpunkt im Poysdorfer Kinder-Kultur-Pass ist am Samstag, den 9. April um 15 Uhr das Kindertheater Sunny mit dem Kindermusical Feuermädchen. Dieses Musical ist ebenfalls wie vier weitere Kinderprogramme im Kinder Kulturpass um 12 Euro enthalten.

Den Kinder Kulturpass oder Vorverkaufskarten gibt es in der Bibliothek Poysdorf und in der Sparkasse Poysdorf.