Erstellt am 04. März 2016, 05:04

von Michael Pfabigan

Bester e-Autohändler. Das Autohaus Polke ist niederösterreichweit das beste seiner Zunft, wenn es um die elektrische Mobilität geht.

Auszeichnung für das Autohaus Polke und sein Team: Paul Kronsteiner, Richard Wondra, Thomas Polke, Christian Dorfinger, Andrea Polke und Landesrätin Petra Bohuslav.  |  NOEN, Michael Pfabigan

2015 wurde von der Landesinitiative „e-mobil in niederösterreich“ das „NÖ Top e-Autohaus 2015“ gesucht. Der Sieg ging nach Mistelbach: Thomas Polke wurde zum erfolgreichsten Autohändler im Bereich der e-Mobilität gewählt.

Wirtschaftslandesrätin Petra Bohuslav: „Hier macht sich das langjährige Engagement dieses Traditionsunternehmens im Bereich der Elektromobilität bezahlt - das Autohaus Polke ist ein Vorzeigebetrieb!“

Der Bewerb wurde von der Landesinitiative „e-mobil in niederösterreich“ mit dem Landesgremium des Fahrzeughandels der WKNÖ ausgerichtet.