Erstellt am 26. April 2016, 10:23

von NÖN Redaktion

FF-Empfang im Kolpinghaus. Bürgermeister Thomas Grießl lud alle Anfang des Jahres ausgeschiedenen Feuerwehrfunktionäre der Großgemeinde Poysdorf zu einem Empfang in das Kolpinghaus ein.

 |  NOEN, Werner Kraus
Er sagte dabei allen, die in den letzten Jahren und Jahrzehnten das Feuerwehrwesen in Poysdorf prägten, ein herzliches Dankeschön.

Mit dabei auch alle neu gewählten Kommandanten, Stellvertreter und Leiter des Verwaltungsdienstes. Auch Abschnittsfeuerwehrkommandant Franz Buchmann und sein Stellvertreter Harald Schreiber waren zum Empfang gekommen. Mit dabei auch Vizebürgermeister Herbert Bauer und die Stadträte Gudrun Tindl-Habitzl, David Jilli und Hans Peter Vodicka.



Geehrt wurden zahlreiche Feuerwehrfunktionäre aus der Großgemeinde: Herbert Berger aus Altruppersdorf, Gerhard Lehner, Christian Bös, Werner Ehn aus Erdberg,  Werner Smeidbidlo und Leopold Schmidt aus Föllim,  Josef Loley aus Ketzelsdorf, Benedikt Lanscha und Erich Schiller aus Kleinhadersdorf, Christian Stur und Jürgen Zeiler aus Poysbrunn, Franz Schreiber aus Walterskirchen und  Johannes Beisser aus Wetzelsdorf.