Erstellt am 07. Juni 2016, 08:22

Genussvolle Traktorfahrt in Poysdorf. Landesrat Karl Wilfing hatte seinen Kollegin Landesrätin Petra Bohuslav und ORF-Landesdirektor Norbert Gollinger zum Traktor-Wandern nach Poysdorf eingeladen.

 |  NOEN, Werner Kraus
Bürgermeister TThomas Grießl hieß die Gäste willkommen und war ebenso wie Vize Herbert Bauer und Kulturstadträtin Gudrun Tindl-Habitzl bei der Traktortour mit dabei.

„Ich war schon mit vielen Transportmitteln unterwegs, aber selbst auf einem Traktor am Steuer zu sitzen - das ist Premiere“, erzählte die Niederösterreichische Tourismuslandesrätin. Sie war ebenso wie Landesdirektor Gollinger von der Traktor-Spritztour durch die Kellergassen und Weingärten begeistert.

„Da kann man in genussvoller Gelassenheit einfach die Seele baumeln lassen und die Natur genießen“, betonte begeistert der ORF-Landesdirektor. Karl Wilfing konnte jedenfalls seine landwirtschaftliche Abstammung nicht verleugnen - er ist ein wahrer Traktorprofi.