Erstellt am 04. April 2016, 13:24
Jeunesse: Neu überarbeitetes Logo. Neben einem neuen Logo, präsentierte die Landesweinkönigin auch neue Produkte.

NÖ Landesweinkönigin Christina Hugl enthüllte gemeinsam mit ihren Geschwistern Daniel, Raphael und Rebecca das neu überarbeitete Logo bei der Präsentation. Grafiker Robert Herbst hatte das Logo weiterentwickelt, um so den Wiedererkennungswert zu erhalten.
Neben dem Logo hatte Christina auch eine neue Produktserie zu präsentieren. „In unserem Sektsortiment fehlt das weiblich, spritzig, leicht verspielte.“ Jeunesse wird dies mit einem trockenen leichten Muskateller Sekt, einem halbtrockenen Sekt und dem Zweigelt Rose Sekt abdecken. Die Gäste waren davon begeistert.
Neues Logo der Landesweinkönigin - Präsentation in Stützenhofen
Artikel kommentieren
Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Netiquette kannst du keine Artikel mehr auf unserem Portal kommentieren.
Solltest du der Meinung sein, ungerechtfertigterweise vom Forum ausgeschlossen worden zu sein, kontaktiere uns unter ta.neon@enilno.noitkader .
Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.