Erstellt am 04. April 2016, 13:24

Jeunesse: Neu überarbeitetes Logo. Neben einem neuen Logo, präsentierte die Landesweinkönigin auch neue Produkte.

In der Weinviertler Sektmanufaktur Hugl wurden das neue Logo und die Jeunesse Sektkollektion präsentiert. Im Bild: Reinhard Künzl, Robert Herbst, Barbara Hugl, Georg Hugl, Christina Hugl, Raphael Hugl, Daniel Hugl, Elisabeth Marisch, Hermann Stich, Rebecca Hugl, Andrea Kantner.  |  NOEN, Werner Kraus

NÖ Landesweinkönigin Christina Hugl enthüllte gemeinsam mit ihren Geschwistern Daniel, Raphael und Rebecca das neu überarbeitete Logo bei der Präsentation. Grafiker Robert Herbst hatte das Logo weiterentwickelt, um so den Wiedererkennungswert zu erhalten.

Neben dem Logo hatte Christina auch eine neue Produktserie zu präsentieren. „In unserem Sektsortiment fehlt das weiblich, spritzig, leicht verspielte.“ Jeunesse wird dies mit einem trockenen leichten Muskateller Sekt, einem halbtrockenen Sekt und dem Zweigelt Rose Sekt abdecken. Die Gäste waren davon begeistert.