Erstellt am 04. April 2016, 11:23

von Werner Kraus

Kellergassen: Positives Feedback. Beim gemeinsamen Treffen wurde über Rückmeldungen und Zukünftiges eingehend diskutiert.

Kellergassenführer und das Vino Versum Team hatten im Weingut Heger ihren Saisonstart. Im Bild: Joachim Maly, Andrea Dankelmaier, Manfred Parisch, Johanna Schreiber, Thomas Grießl, Christoph Fath.  |  NOEN, Werner Kraus
Zum traditionellen Saisonauftakt trafen sich die Kellergassenführer, Traktorfahrer, Kulturvermittler und Stadtführer im Weingut Heger. Bürgermeister Thomas Grießl dankten dem Vino Versum Team unter der Führung von Andrea Dankelmaier aber auch allen Gästebegleitern für ihre Arbeit und ihr Engagement.

Andrea Dankelmaier hob hervor, dass die Kellergassenführer auch bei den Messebetreuungen auf der Ferienmesse wichtige Helfer seien und so richtig Gusto auf die Region machen würden. Beim Saisonauftakt stellte sich Christoph Fath als neuer Vino Versum Mitarbeiter der kompletten Mannschaft vor.

Bürgermeister Thomas Grießl betonte, dass sehr viele positive Rückmeldungen über die Arbeit des kompletten Teams von Gästen rückgemeldet werden und betonte, dass gerade diese freundliche und persönliche Art auch wichtig sei um Gäste zu gewinnen, die auch 2018 nach Eröffnung der Autobahn weiterhin nach Poysdorf hereinkommen, um die Angebote zu genießen und Wein einzukaufen.