Poysdorf

Erstellt am 02. August 2016, 11:15

von NÖN Redaktion

Sommerfest im Hintaus. Das Hintaus des Weingutes Christian Rieder in Kleinhadersdorf ist mit Nussbaum, Kellerambiente und Weingärten wohl einzigartig und alljährlich der Austragungsort des Sommerfestes bei Rosi und Christian Rieder.

Die Band „Highlights“ war bereits beim Geburtstag von Rosi Rieder mit dabei und hier wurde beschlossen, Austropop, Filmmusik, Musical und aktuelle Hits aus der Landeshauptstadt auch den Weinliebhabern zu vergönnen.

Jiri Göstl, der Chef des Weinlandhofes, sorgte mit allen Arten von Palatschinken, aber auch mit Schnitzel und Kotelett für eine köstliche Vielfalt.

Bei all dem Drumherum mit schöner Landschaft, gutem Essen und der Musik stand aber der Wein aus dem Weingut Christian Rieder im Mittelpunkt. Er wurde von Kerstin und Florian Rieder und ihren Freunden präsentiert.