Erstellt am 10. September 2015, 15:30

von APA/Red und Freiwillige Feuerwehr

Pkw landete im Bezirk Mistelbach in Bach: 20-Jährige starb. Einen tödlichen Ausgang hat ein Verkehrsunfall für eine Autofahrerin am Donnerstag im Weinviertel genommen: Die 20-Jährige erlag ihren Verletzungen nach der Einlieferung ins Krankenhaus.

 |  NOEN, FF Ladendorf
Sie war in der Früh bei Ladendorf in einer Kurve von der regennassen Straße abgekommen und mit der linken Fahrzeugseite gegen eine Brückendecke gestoßen, ehe der Pkw auf den Rädern in einem Bach zu stehen kam.

Wie die Polizei ausführte, wurde die Lenkerin durch den heftigen Anprall eingeklemmt. Die Schwerverletzte, die nicht mehr ansprechbar war, musste von der Feuerwehr mittels Bergeschere befreit werden.

Ein fast gleicher Unfall ereignete sich auch am 07.12.2009. Auch hier verstarb eine Lenkerin nach der Kollision mit der Brücke. 

x  |  NOEN, FF Ladendorf

x  |  NOEN, FF Ladendorf