Ladendorf

Erstellt am 22. August 2016, 13:41

Tresorkassa aufgebrochen: Polizei bittet um Hinweise. Ein bislang unbekannter Täter brach am 27. Juni 2016, gegen 19.40 Uhr, im Gemeindegebiet von Ladendorf mit einem mitgebrachten brecheisenähnlichen Gegenstand eine im Verkaufsraum befindliche Tresorkassa auf.

. Der Täter wurde während der gesamten Tathandlung von einer Überwachungskamera gefilmt.  |  NÖN, LPD NÖ

Aus dieser wurde vom Täter 150 Euro Bargeld gestohlen. Der Täter wurde während der gesamten Tathandlung von einer Überwachungskamera gefilmt. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung.

Der Verkaufscontainer bzw. Tatort befindet sich 100 Meter außerhalb des Ortsgebietes von Ladendorf – Neubau, Bezirk Mistelbach, an der stark frequentierten Landesstraße 6.

Täterhinweise werden an die Polizeiinspektion Ladendorf unter der Telefonnummer 059 133 – 3271 oder an jede andere Polizeidienststelle erbeten.