Erstellt am 10. Mai 2016, 10:46
Musikalischer Schnuppertag. POYSDORF /Â Ein toller Nachmittag rund um die Musik war der Tag der offenen Tür in der Musikschule Poysdorf. Die Kinder hatten dabei die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Musiklehrer alle Instrumente einmal auszuprobieren, um so ein wenig in die Welt der Musik hineinzuschnuppern.

Die Kinder hatten dabei die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Musiklehrer alle Instrumente einmal auszuprobieren, um so ein wenig in die Welt der Musik hineinzuschnuppern.
Tag der offenen Tür in der Musikschule Poysdorf
Den Kindern machte das großen Spaß. Bürgermeister Thomas Grießl, aber auch Vizebürgermeister Herbert Bauer waren gekommen und staunten, was die Kinder hier aus Trompeten, Hörnern oder auch auf Geigen so alles an Tönen herausbringen. Der Abschluss war ein Konzert des Junior Orchesters der Musikschule.
Artikel kommentieren
Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Netiquette kannst du keine Artikel mehr auf unserem Portal kommentieren.
Solltest du der Meinung sein, ungerechtfertigterweise vom Forum ausgeschlossen worden zu sein, kontaktiere uns unter ta.neon@enilno.noitkader .
Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.