Poysdorf

Erstellt am 02. August 2016, 09:39

von NÖN Redaktion

Königinnen und Traktoroldies. Die ORF-Sommertour stand in Poysdorf ganz im Zeichen der Oldtimertraktoren. Obmann Manfred Parisch hatte mit seinen Traktorfreunden einen Hindernisparcours aufgebaut, den es mit dem Oldtimertraktor zu bewältigen galt.

Vino Versum-Geschäftsführerin Andrea Dankelmaier führte das ORF-Team durch die Sehenswürdigkeiten Poysdorfs.

Mit dabei auch Veltlinerland Weinkönigin Sarah und Marillenkönig Dominik, der mit köstlichen Poysdorfer Marillen aufwarten konnte. Bürgermeister Thomas Grießl freute sich über das positive Echo, das die abendliche Fernsehsendung, aber auch die dreistündige Liveübertragung aus Poysdorf brachten.

„Wir konnten uns im Rahmen der Sendung sehr gut präsentieren und den Radiohörern zeigen, was Poysdorf alles zu bieten hat“, betonte der Bürgermeister und dankte allen Helfern, die für den schönen Erlebnistag beim Poysdorfer Badeteich sorgten.