Poysdorf

Erstellt am 03. April 2017, 08:22

von Werner Kraus

Zuckersüßes Vergnügen für Kinder.

Für die Kinder hatte Konditormeisterin Ingrid Aigner mit dem Osterhasen-Striezel backen ein ganz tolles Erlebnis geboten: Jeder durfte sich bei der Oster- und Tortenausstellung im Eisenhuthaus selbst seinen Osterhasen Striezel formen. Es gab aber auch sehr viel zu schauen.

Die Konditormeisterin und ihr Team hatten wunderschöne Osterhasen in der Manufaktur hergestellt. Zwei große Schoko Osterhasen wurden am Sonntag unter den Besuchern verlost. Silvia Rabl und Josef Muthenthaler freuten sich über den Gewinn des Osterhasen.

Im Obergeschoss wurden Vorschläge für Hochzeitstorten, Torten zur Erstkommunion, Taufe oder Firmung präsentiert. Natürlich darf die viel geliebte Geburtstagstorte dabei auch nicht fehlen.