Erstellt am 12. Januar 2016, 11:32

Rauschende Ballnacht. Der Feuerwehrball im Kolpinghaus in Poysdorf war eine rauschende Ballnacht mit vielen Highlights.

 |  NOEN, Werner Kraus
Feuerwehrkommandant Harald Schreiber konnte nach dem Eröffnungstanz der Feuerwehrmitglieder zahlreiche Ehrengäste willkommen heißen.

Unter ihnen Bürgermeister Thomas Grießl, Abschnittsfeuerwehrkommandant Franz Buchmann, Altdechant George van Horick oder auch den treuen Stammgast und langjährigen Wirtschaftskammerobmann Rudolf Demschner.
Highlight der Versteigerung waren acht Magnumflaschen der Poysdorfer Feuerwehrwinzer.

Zur Mitternachtseinlage gab es eine Feuerwehrmodenschau, bei der die Feuerwehrmitglieder die Entwicklung der Feuerwehrbekleidung vorführten. Die drei Notrufnummern wurden den Ballbesuchern in akrobatischer Weise präsentiert. Feuerwehrmitglieder in Schwarz und Weiß stellten in tänzerischer Weise mit ihren Körpern die Notrufnummern dar. Dafür war einiges an Eleganz und Akrobatik erforderlich.