Erstellt am 08. Oktober 2015, 16:01

Robert Almer überrascht Wolkdersdorfer Jugendteam. Kicken mit einem Fußballstar, das wünscht sich wohl jeder Nachwuchsspieler. Ohne es vorher zu wissen, wurde dieser Traum für die U14- und U15-Mannschaften des SC Wolkersdorf wahr.

Samsung Video Dreh mit Robert Almer, Sportplatz Fußballplatz Wolkersdorf, 30.9.2015, Robert ALMER  |  NOEN, SAMSUNG | Andreas Tischler
Nationalteam-Goalie Robert Almer bescherte den Wolkersdorfer Jungfußballern eine Überraschung der besonderen Art. Gekonnt verkleidet als Samsung-Service-Mitarbeiter, der eine versprochene Waschmaschine abliefert, sorgte der Star-Torhüter für Verwunderung, als er sich plötzlich am Training beteiligte.



Nachdem der vermeintliche Servicemann dann beinahe jeden Ball halten konnte, kam der Fußball-Nachwuchs nicht mehr aus dem Staunen raus – erst recht nicht, als er sein wahres Ich zu erkennen gab. Mit Sicherheit ein Tag, den die jungen Fußballfans nicht so schnell vergessen werden!