Schrattenberg

Erstellt am 10. Oktober 2016, 15:36

von Werner Kraus

FF-Chef sagte endlich Ja. In der Schrattenberger Pfarrkirche gaben sich Bettina und Harald Schreiber das kirchliche Ja-Wort. Die Hochzeitsmesse wurde von Alt-Dechant George van Horick gefeiert.

Viele Freunde waren gekommen, um gemeinsam mit Bettina und Harald zu feiern. Das Billa-Team war ebenso mit dabei, wie der SC Poysdorf mit Obmann Martin Souczek und Alt-Obmann Gerhard Adam.

Beim Poysdorfer FF-Kommandanten spielt natürlich die Feuerwehr eine große Rolle. Die Feuerwehrkollegen haben vor der Kirche eine Schlauchspirale aufgebaut und Bettina und Harry mussten beim Zielspritzen gut zusammenarbeiten um den Schranken für den weiteren Lebensweg zu öffnen.

Auch Kollegen aus dem Abschnittsfeuerwehrkommando und Bezirksfeuerwehrkommandant Reinhard Steyrer waren unter den Gratulanten, um dem Poysdorfer Abschnittsfeuerwehrkommandanten-Stellvertreter und seiner Frau zu gratulieren.

Bürgermeister Thomas Grießl kam mit Stadt- und Gemeinderäten und Kulturstadträtin Gudrun Tindl-Habitzl und Hans Peter Vodicka gratulierten ihrem Schauspielerkollegen Harald Schreiber zur Hochzeit.

Die Tafel für das Hochzeitsfest mit Familie war im Hotel Veltlin in Poysdorf.