Gaweinstal

Erstellt am 12. Juli 2016, 16:51

von Michael Pfabigan

Lkw stürzte nach Unfall um. Auf der rückgebauten B7 krachten ein Pkw und ein Lkw ineinander.

FF Schrick

Schwerer Verkehrsunfall auf der Brünnerstraße nördlich von Schrick: Kurz nach 12 Uhr krachten ein Pkw und ein Lkw auf der neuen, engen  Brünnerstraße – in diesem Bereich wird gerade die Verlängerung der Nordautobahn gebaut – ineinander: Der Pkw war auf der Fahrerseite massiv zerstört, der Lkw stürzte nach dem Unfall um. Eine Person wurde im Auto eingeklemmt und musste von den Feuerwehren und dem Notarzt geborgen werden

Danach mussten die Feuerwehren den Lkw erst ausräumen, bevor sie ihn zur Bergung wieder auf die Räder stellen konnten. Die FF Schrick transportierte beide Fahrzeuge mit ihrem LAS-Fahrzeug ab. Die Folge des Unfalles waren weiträumige Staus, der Verkehr musste über Mistelbach umgeleitet werden.

FF Schrick

FF Schrick