Erstellt am 01. Februar 2016, 10:01

von Ingrid Fröschl-Wendt

SPÖ-Ball in Staatz. Zu einem vergnüglichen Ball traf sich die SPÖ Staatz im VAZ Staatz.

 |  NOEN, Ingrid Fröschl-Wendt
Dabei konnte Gemeindeparteiobmann Johann Holzapfel nicht nur viele eigene Mitglieder begrüßen, sondern auch einige Gäste aus der Region. So waren Christian Nikodym und David Reiff aus Laa gekommen. Sie wollten dabei auch für ihren eigenen Ball werben, der nächste Woche im Volksheim Laa stattfindet.

Zu den Stammgästen zählt auch Bezirksfrauenvorsitzende Claudia Musil, die sogar aus Bockfließ angereist war. Und auch die Bezirkschefin Melanie Erasim schaute gerne vorbei.

Gleich mit einer ganz großen Gästegruppe war die SPÖ Neudorf eingetroffen, unter der Leitung von Gemeindechef Franz Waismayer genossen Gemeindeparteiobmann a.D. Johann Langer, und Gemeinderäte Günther Böckl das Fest.