Erstellt am 13. Juni 2016, 14:13

33. Straßenspektakel beim Schöffel-Haus. Auf die Probe gestellt wurde die Geduld der Veranstalter beim 33. Straßenspektakel rund um das Josef Schöffel-Haus am Samstag, den 11. Juni.

Beste Stimmung noch bei noch trockenen Fußes herrschte bei Barbara Harramach, Eva Mayer, Martin Czeiner, Leo Lindebner, Silvia Drechsler, Andreas Holzmann, Sonja Zimov, Alfred Haizan und Peter Holakovsky (von links).  |  NOEN, Willy Kraus
Während zu Beginn der Veranstaltung noch strahlender Sonnenschein und dementsprechend reger Andrang herrschte, zog wenig später ein heftiger Regenschauer auf, welcher den zahlreichen Besuchern für längere Zeit den Heißhunger auf gegrillte Köstlichkeiten und diverse andere Leckereien im Freien vergehen ließ.
 
Nachdem sich das Wetter in den Abendstunden beruhigt hatte wurde die Veranstaltung zu den musikalischen Klängen von Hans A. doch noch trocken zu Ende gefeiert.
 
Unter anderem konnte Obmann Alfred Haiszan dabei zahlreiche Vertreter der Stadtgemeinde mit RegRat Martin Czeiner an der Spitze sowie KommR Andreas Holzmann begrüßen.