Brunn am Gebirge

Erstellt am 09. Juli 2016, 10:56

von APA Red

47-jähriger Pizzalieferant bei Stichattacke verletzt. Eine tätliche Auseinandersetzung zwischen zwei Mitarbeitern einer Pizzeria hat am Freitagabend in Brunn am Gebirge (Bezirk Mödling) einen Verletzten gefordert.

NOEN, Erwin Wodicka

Ein 25-jähriger Telefonist geriet offenbar mit einem 47-jährigen Lieferanten in Streit und stach auf ihn mit einem spitzen Gegenstand ein. Laut Landespolizeidirektion NÖ dürfte es sich wohl um ein Messer gehandelt haben.

Täter ergriff Flucht

Der 47-jährige Ungar wurde im Bauch und im Rippenbereich verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Verletzungen stellten sich als nicht lebensgefährlich heraus.

Der Täter ergriff nach der Attacke die Flucht. Ermittlungen zum Aufenthaltsort des 25-jährigen Ägypters sowie zum Motiv und zur Tatwaffe seien im Laufen, hieß es Samstagfrüh aus der LPD Niederösterreich.