Erstellt am 11. März 2016, 17:17

von NÖN Redaktion

5.000 Euro Belohnung für Hinweise nach Einbruch. Nach wie vor nicht ausgeforscht sind Einbrecher, die am 31. Oktober 2015 hochpreisige Armbanduhren aus einem Wohnhaus in Brunn am Gebirge (Bezirk Mödling) gestohlen haben.

 |  NOEN, LPD NÖ
Der Geschädigte hat nun 5.000 Euro Belohnung für Hinweise ausgelobt, die zur Ergreifung der zumindest zwei Täter führen, teilte die Landespolizeidirektion NÖ mit. Hinweise soll das Foto eines Täters bringen.

x  |  NOEN


Veröffentlicht wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft auch ein Bild des Teppichs, den die Täter laut Polizei beim Einbruch in den Abendstunden zwischen 18.30 und 19.30 Uhr dabei hatten, aber im Haus zurückließen. Sachdienliche Hinweise, auch vertraulich, nimmt die Polizeiinspektion Brunn am Gebirge (Tel.: 059133-3332) entgegen.