Erstellt am 03. Oktober 2015, 11:16

Chauffeur auf A2 von Lkw niedergestoßen. Auf der Südautobahn (A2) bei Guntramsdorf (Bezirk Mödling) ist am Samstagvormittag ein Lkw-Chauffeur von einem anderen Lastwagen niedergestoßen worden.

 |  NOEN, Bilderbox.com

Der Mann wurde Asfinag-Angaben zufolge verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. In den Unfall auf der Richtungsfahrbahn Graz war auch ein Autobus verwickelt. Verkehrsbehinderungen waren die Folge.

Wollte Fahrbahn nach Panne queren - Auch Autobus in Unfall verwickelt

Laut Asfinag-Sprecherin Alexandra Vucsina-Valla hatte der Lkw-Fahrer nach einer Panne die Fahrbahn queren wollen. Dabei wurde er von einem nachkommenden Lastwagen erfasst, auf den in der Folge ein Autobus auffuhr.

Richtung Graz blieben bei Guntramsdorf vorerst zwei Fahrspuren gesperrt. Ein Stau baute sich rasch auf.