Erstellt am 01. Februar 2016, 15:35

Ehrenring für Andreas Holzmann. Gleich drei gute Gründe zum Feiern hatte Mödlings Ex-Vizebürgermeister Andreas Holzmann, SPÖ, im Schöffelhaus.

Bürgermeister Hans Stefan Hintner überreicht Andreas Holzmann den Ehrenring der Stadt Mödling.  |  NOEN, Garaus, Dworak, Köllner
Neben seinem 55. Geburtstag feierte er auch die Verleihung des Ehrentitels Kommerzialrat sowie die Verleihung des Ehrenringes der Stadt Mödling. Zahlreiche Freunde und politische Mitstreiter ließen sich das große Fest nicht entgehen. Bürgermeister Hans Stefan Hintner, ÖVP, würdigte in seiner Laudatio das Wirken Holzmanns und die vielen umgesetzte Projekte.

Angefangen von der Übersiedlung des Wirtschaftshofes oder die Realisierung des PPP-Modells (Private Public Partnership-Modell) mit der Mödlinger Saubermacher GesmbH. Holzmann kam im Juni 1990 in den Mödlinger Gemeinderat, von 2000 bis 2015 war er Vizebürgermeister der Stadt Mödling. Unter den Gästen waren auch Landeshauptmann-Stellvertreterin Karin Renner, Landtagspräsident Franz Gartner, Traiskirchens Bürgermeister Andreas Babler und Nationalrat Hannes Weninger.