Erstellt am 07. Juni 2016, 13:33

von NÖN Redaktion

Familienfest der Feuerwehr Mödling. Das Team der Freiwillige Feuerwehr Mödling lud am Samstag, dem 4. Juni, wieder zum großen Familienfest rund um das Feuerwehrhaus am Schulweg ein.

 |  NOEN, Willy Kraus
In der Zeit von 9 bis 20 Uhr wurde den BesucherInnen, unter ihnen auch Vertreter des Mödlinger Gemeinderates mit Vizebürgermeister KommR. Ferdinand Rubel an der Spitze, ein vielfältiges Programm geboten – unter anderem gab es eine Präsentation von Feuerwehrfahrzeugen, Zielspritzen, Klettern an der Kletterwand, eine Riesenrutsche, Luftballons in diversen Variationen und vieles mehr.



Als besondere Attraktion erwiesen sich dabei die Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto und mit etwas Glück konnte man bei der Tombola auch eine Fahrt mit der Drehleiter gewinnen. Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl durch das Team der Freiwilligen Feuerwehr gesorgt, so gab es zum Beispiel Spezialitäten vom Grill, Fassbier und viele andere Köstlichkeiten, welche jedoch, bedingt durch den enormen Andrang bereits am frühen Nachmittag ausverkauft waren. Der Erlös der Veranstaltung wird zur Anschaffung von Schutzausrüstungen verwendet.