Erstellt am 07. Juni 2016, 08:40

Netzwerken auf der Dachterrasse. Der Wirtschaftsbund Mödling lud am Montag zum Empfang auf die Dachterrasse des Mautwirtshauses. Obmann Klaus Percig konnte sich über zahlreiche Gäste freuen.

 |  NOEN, Gerald Burggraf
Allen voran seinen Vorgänger Franz Seywerth, Bürgermeister Hans Stefan Hintner, die Vizebürgermeister Ferdinand Rubel und Gerhard Wannenmacher, Bezirkshauptmann Philipp Enzinger, AK-Leiterin Susanna Stangl, AMS-Chef Werner Piringer oder den evangelischen Pfarrer, Markus Lintner. Percig betonte zudem, dass der Empfang in erster Linie als Netzwerk-Angebot geschaffen wurde.

„Es sind heute auch viele kompetente Ansprechpartner dabei“, freute er sich. Als Ehrengast war Landesrätin Petra Bohuslav gekommen, die über die Aufbruchsstimmung in der niederösterreichischen Wirtschaft berichtete.