Erstellt am 04. Dezember 2015, 17:09

von Christoph Dworak

Niki Lauda zu Gast bei Novomatic. Großer Bahnhof am Freitagnachmittag im Novomatic-Headquarter in Gumpoldskirchen .

 |  NOEN, Dworak

Niki Lauda, dreifacher Formel 1-Weltmeister, Aufsichtsratsvorsitzender des Mercedes AMG Petronas Formula One Teams und Ex-Airliner, stattete als Markenbotschafter des weltweit tätigen Glücksspielkonzerns den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Besuch ab.

Unter der Moderation von Admiral-Abteilungsleiter Thoma Schlögl erzählte Lauda Schmankerl aus seiner Laufbahn und merkte sehr zur Freude von Novomatic-Vorstandsvorsitzenden Harald Neumann und Stellvertreter Thomas Graf an: „Ich bin stolz, die rote Kappe zu tragen.“ Als Präsent gab’s für die über 200 Lauda-Fans das aktuelle „Reden wir übers Geld“-Buch. Signatur inklusive.

Mehr in der kommenden Mödlinger NÖN