Erstellt am 22. April 2016, 10:34

von Gerald Burggraf

SCS ist „Österreichs schönstes Shoppingcenter“. Die „Shopping City Süd“ (SCS) darf sich 2016 als das schönste Einkaufszentrum Österreichs bezeichnen. Beim jährlichen „Shoppingcenter Performance Report“ von Standort+Markt und ecostra wurden SCS & Co. aus der Sicht der Mieter bewertet.

Foto: SCS  |  NOEN, SCS/TONI RAPPERSBERGER
Neben der Auszeichnung als „Österreichs schönstes Shoppingcenter“ triumphierte der größte Einkaufstempel des Landes, auch beim Thema Mietermix und landet ebenfalls auf Platz 1.

Mehr als 80 Prozent der Befragten nannten die SCS als Shoppingcenter mit dem besten und vielfältigsten Mieterbesatz.

„Eine tolle Auszeichnung die uns viel Freude bereitet“, ist SCS-Chef Anton Cech begeistert. Die gute Bewertung sei für ihn und sein Team ein Auftrag, die „Aufenthaltsqualität und Services laufende weiterzuentwickeln“.

An der Online-Befragung nahmen 72 Expansionsmanager jener Filialketten teil, die am häufigsten in Shoppingcentern vertreten sind. Insgesamt wurden 148 Shoppingcenter bewertet.