Erstellt am 08. April 2016, 14:53

von Christoph Dworak

Stefan Jauk ist neuer Geschäftsleiter der RRB-Mödling. Die Stadtkonferenz der Raiffeisen Regionalbank Mödling begann mit einer überraschenden Personalie.

 |  NOEN, RRB Mödling
Alois Zach, einer der aktuell vier Geschäftsleiter der Raiffeisen Regionalbank (RRB) Mödling, verkündete, dass er sich mit Jahresende aus der Funktion zurückziehen und bis zur Pensionierung 2018 um das Kundengeschäft kümmern werde.

Ab September wird er seine Agenden Schritt für Schritt an Stefan Jauk (39) übertragen. Jauk ist derzeit Prokurist bei der Raiffeisenlandbank NÖ-Wien, stellvertretender Vorsitzender der Akademikergruppe des NÖ Bauernbundes und Organisator des NÖ Bauernbundballs, eine der größten diesbezüglichen Veranstaltungen Wiens. Jauk, Sonja Laimer, Franz Urban und Johann Koller bilden ab 2017 das Geschäftsleiter-Quartett.