Münchendorf

Erstellt am 21. März 2017, 10:33

von Judith Jandrinitsch

Eleonore B. vermisst: Kleidung gefunden!. Seit Sonntag ist die Münchendorferin Eleonore B. als vermisst gemeldet, nachdem sie von einem Spaziergang nicht mehr zurück gekommen war.

Eleonore B. vermisst  |  privat

Nach einer Handyortung durch die Polizei - die Abgängige hatte ihr Mobiltelefon dabei ( NÖN.at berichtete ) - fand die Polizei Montag Vormittag ihre Kleidung am Ufer der Triesting.

Daraufhin alarmierte die Polizei die Freiwillige Feuerwehr Münchendorf, um das Ufer der Triesting abzusuchen. Einsatzleiter der Feuerwehr war Kommandant-Stellvertreter Peter Bokor. „Wir sind die ganze Triesting entlang bis an die Gemeindegrenze von Achau abgegangen. Dort haben dann die Kollegen von der Achauer Feuerwehr weitergesucht“, erzählt Bokor.

Vermisstenmeldung weiterhin aufrecht

Die Suche wurde noch von einer Suchhundestaffel unterstützt, die Suche blieb allerdings erfolglos. „Um ca. 18 Uhr wurde die Suche abgebrochen“, berichtet Bokor. Die Vermisstenmeldung ist weiterhin aufrecht.