Erstellt am 16. Oktober 2015, 10:29

"Unerwartete" Jubiläums-Ausstellung. Das "druck werk perchtoldsdorf" lud anlässlich des zehnjährigen Vereins-Jubiläums zur Ausstellung "unerwartet".

Stadtrat Dr. Leo Lindebner (rechts), Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner (mitte) und Stadträtin Dr. Karin Wessely (links) mit den Künstlerinnen der Jubiläums-Ausstellung in der Sala Terrena.  |  NOEN, Willy Kraus
Großer Andrang herrschte am Donnerstag auf die Sala Terrena im Stadtamt Mödling. Das "druck werk perchtoldsdorf" lud anlässlich des zehnjährigen Vereins-Jubiläums zur Ausstellung "unerwartet". Dabei wurden neue Arbeiten der Druckgrafikgruppe präsentiert, insgesamt Werke von 13 Künstlerinnen.
 
Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner eröffnete die Ausstellung feierlich, Stadträtin Dr. Karin Wessely begrüßte die BesucherInnen in der Sala Terrena. Nach der Vorstellung der Künstlerinnen durch Brigitte Petry konnten alle die Werke bewundern, musikalisch umrahmt wurde die Vernissage vom Querflötenensemble der Beethoven-Musikschule unter der Leitung von Annegret Bauerle. Die Ausstellung läuft noch bis 25. Oktober.