JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert!
Um NÖN.at nutzen zu können müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript zulassen. Sollten Sie nicht wissen, wie dies funktioniert, werden Ihnen die folgenden Links helfen:
4°C / 10°C Gänserndorf
  • HARINGSEE

    Vom Friedhof auf die Bühne

    HARINGSEE: Vom Friedhof auf die Bühne

    Zier-, Friedhofs- und Biogärtner: Dass Kabarettist Pepi Hopf aus einer Gärtnerfamilie stammt, kann er wohl nicht leugnen. Der NÖN erzählte er, wie er zu dem wurde, der er heute ist. (weiter)

  • ZISTERSDORF

    "Leben auf Beton" hat bald ein Ende

    ZISTERSDORF:

    Familie P. lebt auf Baustelle (die NÖN berichtete). Nun wird Sanierung fortgesetzt. (weiter)

  • Bezirk Gänserndorf

    Neos formieren sich

    Bezirk Gänserndorf: Neos formieren sich

    Partei tritt auf jeden Fall in Gänserndorf, Groß- Enzersdorf und Strasshof an. Auch Bürgerlisten werden unterstützt. (weiter)

  • PRINZENDORF

    Neugestaltung im Ort: Ein Abschnitt ist fertig

    PRINZENDORF: Neugestaltung im Ort: Ein Abschnitt ist fertig

    B 48 wurde und wird im Ortsgebiet ausgebaut und neu gestaltet. Die Straße ist nun für den Verkehr wieder befahrbar. (weiter)

  • KLEIN-HARRAS

    "Wollen gütliche Lösung"

    Web-Artikel 13488

    Der Einsturz einer desolaten Kellerröhre verursachte ein Loch in einem Weingarten. Nun stellt sich die Frage, wer für den entstandenen Schaden aufkommt. (weiter)

  • OBERSIEBENBRUNN

    Pozarek führt Liste an

    OBERSIEBENBRUNN: Pozarek führt Liste an

    Der Obersiebenbrunner wurde bei der konstituierenden Sitzung von "GO7" einstimmig zum Spitzenkandidaten der neuen Bürgerliste gewählt. (weiter)

  • ZISTERSDORF

    Erste Ausstellung nach Weltrekord

    ZISTERSDORF: Erste Ausstellung nach Weltrekord

    "Hero" präsentierte erstmals nach Zeichen-Marathon Werke mit anderen Künstlern. (weiter)

  • MATZEN

    Wann erfolgt Sanierung?

    MATZEN: Wann erfolgt Sanierung?

    Durch Einsturz der Schlossmauer wurde ein Wohnhaus beschädigt. Bis heute darf der Besitzer seine Liegenschaft nicht betreten, weil die Instandsetzungsarbeiten stocken. (weiter)

  • Strasshof

    Endstation Portland: Muttermörder gefasst

    Web-Artikel 128462

    Stefan Eduard W. (kleines Bild) wartet in den USA auf seine Auslieferung. Er soll im September in Strasshof seine Mutter getötet haben. Geschnappt wurde er dank Zielfahndern. Es gibt kein Entrinnen. (weiter)

  • Prottes / Ollersdorf

    Baustellentag im Windpark

    Prottes / Ollersdorf: Baustellentag im Windpark

    Am Freitag konnten sich im Rahmen eines Baustellentags interessierte Besucher und Besucherinnen über den Baufortschritt im Windpark Prottes/Ollersdorf informieren. (weiter)

  • Blaues Tohuwabohu

    FPÖ: Singer neue Stadtparteichefin

    Blaues Tohuwabohu: FPÖ: Singer neue Stadtparteichefin

    Wenige Tage davor trat FP-Gemeinderatsfraktion geschlossen aus der Partei aus und will eigene Bürgerliste gründen. (weiter)

  • DEUTSCH-WAGRAM

    Große Trauer um Radvan

    DEUTSCH-WAGRAM: Große Trauer um Radvan

    Der beliebte Deutsch-Wagramer Bausachverständige und Ehrenring-Träger wird am Freitag, den 24. Oktober, um 14 Uhr am Stadtfriedhof zur letzten Ruhe geleitet. (weiter)

Mehr Aktuell & Kultur-Schlagzeilen

Fotos

Neue Fotos aus Niederösterreich.

Freizeit

Büro Gänserndorf

Hauptstraße 15
2230 Gänserndorf
Telefon: 02282/8383 Fax: 02282/8383/3222 Email: redaktion.gaenserndorf@noen.at

Lokalredaktion

Thomas Schindler (Leitung Redaktion) Telefon: 02282/8383/3283 Email: th.schindler@noen.at
Mag. Markus Glück (Stv.) Email: m.glueck@noen.at
David Aichinger (Leitung Sport) Telefon: 02282/8383/3267 Email: d.aichinger@noen.at

Lokaler Anzeigenverkauf

Sabine Koller Telefon: 02282/8383/3288
Johannes Schlor Telefon: 02282/8383/3289