Erstellt am 03. November 2015, 16:22

von Renate Hinterndorfer

Beschwerde über die Postzustellung. Johann Mayer ärgert sich, dass Briefe an andere Adressaten immer wieder bei ihm landen.

 |  NOEN, zVg
" Ich komme mir schon vor wie ein Briefträger“, sagt Johann Mayer.Immer wieder passiere es, dass Post an andere Adressaten bei ihm im Briefkasten lande. Nicht nur Post, die für die benachbarte Priesching AgrargesmbH. bestimmt ist, finde er in seinem Postfach. Auch Briefe an ganz andere Adressen würden immer wieder falsch zugestellt. Beschwerden beim Verteilerzentrum in Böheimkirchen würden nicht fruchten.

Bei der Post kann man die Beschwerde nicht nachvollziehen: Pressesprecher Michael Homola: „Wir haben in dem Bereich einen flotten, braven Mitarbeiter. Dass einmal Fehler passieren, darüber brauchen wir nicht diskutieren, aber dass das permanent vorkommt, können wir von unserer Seite nicht sagen.“