Neulengbach

Erstellt am 16. Oktober 2016, 16:30

von Christine Hell

Modenschau im Neulengbacher Lagerhaus. Am Freitagabend ging im Neulengbacher Lagerhaus die 14. Modenschau über die Bühne.

Der Besucherandrang war enorm, die Chefin der Trachtenabteilung Hermine Muhr und ihre Mitarbeiterinnen hatten alle Hände voll zu tun, alle Besucher unterzubringen.

Von professionellen Models wurde Trachten- und Freizeitbekleidung, Lederkollektion, Jagd- und Funktionsbekleidung, Dirndl und modische Freizeitbekleidung des Lagerhauses präsentiert.

Auch die Mitglieder der Landjugend unter der Führung von Birgit Hierstand präsentierten fesche, jugendliche Dirndln und Trachtenkleidung. Die Bäuerinnen im Gebiet Neulengbach präsentierten fesche Dirndlkleider. Den kräftigsten Applaus bekamen die Kinder, die Trachtenmode für die Kleinsten präsentierten.