Eichgraben

Erstellt am 22. September 2016, 05:16

Imkerverein feiert Jubiläum: Alles über die Bienen. Besucher durften beim Tag der offenen Tür einen Blick in den Bienenstock werfen. Urkunden wurden vergeben.

Bürgermeister Martin Michalitsch gratulierte dem Imkerverein, allen voran Obmann Leopold Jindra, zum Jubiläum.  |  NOEN, privat

Anlässlich des 75-jährigen Jubiläums des Eichgrabener Imkervereins luden die Imker aus der Region zum Tag der offenen Tür ins Eichgrabener Fuhrwerkerhaus. Die Besucher konnten in den Bienenstock hineinschauen und sich über die Arbeit der Imker informieren. Die Kinder konnten sich handwerklich kreativ betätigen. Obendrein gab es allerlei leckeres rund um den Honig zum Verkosten. Bürgermeister Martin Michalitsch gratulierte dem Verein zum Jubiläum und überreichte eine Urkunde.