Erstellt am 10. April 2016, 15:30

Erste ÖBSV Pressekonferenz im BORG. ÖBSV-Referentin für Öffentlichkeitsarbeit Renate Gstöttner lud zur ersten Pressekonferenz ins BORG Neulengbach.

 |  NOEN, Christine Hell
"Ich bin mit dem Besuch unserer ersten Pressekonferenz überaus zufrieden, es sind beinahe alle Eingeladenen gekommen, besonders stolz bin ich, dass auch der ORF mit einem Filmteam da war. Die St. Christophenerin ist seit Februar die Referentin des Österreichischen Bogensportes, sie stellte  den Bogensport vor mit den unterschiedlichen Bogenklassen und berichtete über die Arten der Wettbewerbe.

Weiters wurden die hervorragenden Erfolge des Bogensportteams im Jahr 2015 aufgezeigt und schließlich die einzelnen erfolgreichen Bogensportler Laurence Baldauff, Alexander Bertschler, Andreas Gstöttner aus St. Christophen, Dominik Irrasch und Max Lang sowie Bundestrainer Samo Medved vorgestellt.