St. Christophen

Erstellt am 18. April 2017, 10:10

von Redaktion noen.at

Thomas Maurer in der Theaterei. Der bekannte Kabarettist präsentiert sein neues Programm „Der Tolerator“ am Freitag, 21. April, um 20 Uhr auf der Bühne in St. Christophen.

zVg

zVg

„Es freut uns sehr, dass Thomas Maurer bereits zum dritten Mal bei uns in der Theaterei gastiert“, betont die St. Christophenerin Christa „Tschelsie“ Berger. Das Kabarett wurde bereits mit dem Österreichischen Kabarettpreis 2016 und dem DeutschenKleinkunstpreis 2016 ausgezeichnet.

Für Thomas Maurer ist klar: Toleranz ist nicht nur eine allgemein anerkannte Tugend, sondern auch noch ein spannendes und preiswertes Hobby.

Es gibt ja so viel, das man tolerieren kann: Religionen und politische Überzeugungen, Laktose und Gluten, Kleidermotten und Volks- Rock’n’Roll. Obendrein macht man damit die Welt besser. Und kann manches lernen: Etwa wo die eigene Toleranzgrenze liegt.

Karten gibt’s in der Bäckerei Berger in Neulengbach und St. Christophen und unter theaterei@aon.at