Erstellt am 08. Februar 2016, 08:48

„Mister Fingerpicking“ im Fuhrwerkerhaus. Ein Konzert mit dem österreichischen Gitarristen Peter Ratzenbeck ist am Samstag, 13. Februar, um 19 Uhr im Fuhrwerkerhaus in Eichgraben zu Gast.

 |  NOEN, Sonja Eder
Der Waldviertler gilt als der beste Folk-Gitarrist Europas. Bevor er immer mehr als Solokünstler auftrat, spielte er mit etablierten Größen des Austropop wie S.T.S., Wilfried und Boris Bukowski. 1980 schloss er mit dem irischen Folkmusiker, Sänger und Songschreiber Andy Irvine Freundschaft, mit dem er bis heute immer wieder gemeinsame Auftritte absolviert.

Vorverkaufskarten für das Konzert in Eichgraben gibt es um 14 Euro in Eichgraben Raiffeisenbank, Sparkasse, Trafik Kristl sowie in

Neulengbach im Info-Büro. Kartenreservierung: E-Mail: info@wienerwaldmuseum.at , 02773/46904